Projekt: Radfahren am Abend (1)

Projekt: Radfahren am Abend (1)

Ich habe ein neues Fotoprojekt gestartet: Radfahren am Abend. Mein Ziel ist es auf meinen abendlichen Fahrradausflügen rund um Klagenfurt am Wörthersee Landschaftsfotos zu machen und gegen Ende des Herbstes, wenn ich die längeren Fahrradausflüge wetterbedingt aufgebe, ein Fotobuch zu erstellen.

Das folgende Bild entstand bei meinem Radausflug nach Maria Rain. Eine Dame, die gerade mit ihrem Hund spazieren ging, empfahl mir rauf zur Plattform zu fahren, dort hätte ich eine gute Sicht. Also setzte ich mich aufs Rad und strampelte weiter den Berg hinauf. Oben angekommen, war ich recht dankbar für den Tipp.

Landschaftsbild Maria Rain vor Bergkulisse
Wallfahrtskirche Maria Rain im Vordergrund, die Drau und die Karawanken im Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.