Impressionen aus Paris – Teil 2

Impressionen aus Paris – Teil 2

Sämtliche Bilder in Teil 2 sind aus diversen Museen. Wer möchte, kann vermutlich mehrere Wochen in den Pariser Museen verbringen und hat noch immer nicht alles gesehen. Die Ausstellungen und Museen, die ich besucht habe, waren alle sehr sehenswert.


 

Musée de Montmartre


 


 

Aus dem Film Die fabelhafte Welt der Amélie

 

Ausstellung: Dada Afrika. Erinnerte mich an den Film „Das Fünfte Element“.

 

Seerosen von Monet im Musée de l’Orangerie

 

Musée d’Orsay Innenansicht. In diesem Museum kann man problemlos mehrere Stunden verbringen.

 

Eine der 5 Freiheitsstatuen, die in Paris stehen. Diese hier steht im Musée d’Orsay.

 

Straßenfotografie im Museum

 

Büste von Goethe.

 

Riesiges Gemälde. Größenreferenz: Der Mann in der unteren rechten Ecke.

 


2 Gedanken zu „Impressionen aus Paris – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.